Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Betrunkener richtet Feuerwerkskörper gegen Jugendliche

Für einen 18-Jährigen Ichenhausener hat sein Handeln am Neujahrstag ein Nachspiel.
Am 01.01.2018 kurz nach Mitternacht zündete ein 18-Jähriger im Rahmen einer Silvesterparty eine Batterie Feuerwerkskörper. Diese Batterie richtete er dabei in Richtung einer 17-Jährigen und einer 16-Jährigen. Die beiden Mädchen wurden von den Geschoßen getroffen. Beide Mädchen wurden leicht verletzt. Der 18-Jährige stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.