Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laupheim: Bei Streit in Unterkunft Messer im Spiel

Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am 02.01.2018 in der Fockestraße ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.
Die 26 und 31 Jahre alten Männer waren gegen 19.30 Uhr in der Gemeinschaftsküche ihrer Unterkunft in Streit geraten. Dieser eskalierte. Der 26-Jährige soll den 31-Jährigen mit Faustschlägen und einem Messer attackiert haben. Der 31-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren. Er hatte eine tiefe Schnittverletzung. Der genaue Tathergang ist noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.