Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: 17-Jähriger von PKW erfasst und schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem jugendlichen Fußgänger kam es am Abend des 02.01.2018. Schwerverletzt ins Krankenhaus.
Am Dienstag, um 18.35 Uhr wurde in der Raunauer Straße ein 17-jähriger Fußgänger, der diese gerade überquerte, von einem stadtauswärts fahrenden Pkw eines 33-jährigen Mannes erfasst. Der Fußgänger wurde durch den Aufprall durch die Luft geschleudert und schwer verletzt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Die Raunauer Straße war für rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.