Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Diebstahl: Mehrere Männer sprechen Frau an – Geldbörse weg

Eine junge Frau wurde am 02.01.2018 nach einem Einkauf in Günzburg Opfer eines Diebstahls, was sie aber erst später merkte. Waren die Männer Trickbetrüger?
Gestern Abend in dem Zeitraum zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr war eine 20-Jährige beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Maria-Theresia-Straße. Als sie sich nach dem Einkaufen zurück zu ihrem Pkw begab, wurde sie von mehreren jungen Männern angesprochen und nach dem Namen gefragt. Anschließend entfernten sich die Männer wieder. Wenige Stunden später bemerkte die Frau dann, dass ihr der Geldbeutel gestohlen worden war. In diesem befanden sich ca. 75 Euro Bargeld. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Es muss derzeit davon ausgegangen werden, dass der Dame der Geldbeutel entweder in dem Supermarkt oder auf dem Parkplatz gestohlen wurde, als sie von den zuvor beschriebenen jungen Männern angesprochen worden war. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.