Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Tiefgaragenzufahrt mit schwarzer Farbe beschmiert
Polizeiauto seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Tiefgaragenzufahrt mit schwarzer Farbe beschmiert

Ein Fall von Vandalismus in Günzburg wurde der Polizeiinspektion Günzburg mitgeteilt. Diese sucht nun Hinweise zum Täter.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass am 28.12.2017 in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr die Wand einer Tiefgaragenzufahrt in der Straße „Am Stadtbach“ mit schwarzer Farbe beschmiert worden war. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...