Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Jogger bei Wertingen von Pkw erfasst und schwer verletzt
Rettungshubschrauber Augsburg gelandet
Symbolfoto: Mario Obeser

Jogger bei Wertingen von Pkw erfasst und schwer verletzt

Verletzt wurde am gestrigen Mittwoch ein Jogger, der bei Wertingen vor einem PKW über die Fahrbahn lief und das Fahrzeug offenbar nicht wahrnahm.
Am 03.01.2018 gegen 16.00 Uhr wurde ein 54-jähriger Wertinger beim Überqueren der Ortsverbindungsstraße von Prettelshofen in Richtung Bliensbach von einem Pkw angefahren.

Zuvor versuchte der 19-jährige Pkw-Fahrer noch eine Vollbremsung, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der Jogger wurde mit schweren Kopfverletzungen per Hubschrauber in ein Augsburger Krankenhaus geflogen.

Am Pkw des 19-jährigen Unfallgegners entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Täter versucht einzubrechen

Kissendorf: Einbruch im Ziegeleiweg

Im Zeitraum vom 16.10.2019 bis 20.10.2019 brach ein bislang unbekannter Täter, in Kissendorf, im Ziegeleiweg, in ein Wohnanwesen ein. In dem Haus durchwühlte der Täter ...

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...