Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jogger bei Wertingen von Pkw erfasst und schwer verletzt

Verletzt wurde am gestrigen Mittwoch ein Jogger, der bei Wertingen vor einem PKW über die Fahrbahn lief und das Fahrzeug offenbar nicht wahrnahm.
Am 03.01.2018 gegen 16.00 Uhr wurde ein 54-jähriger Wertinger beim Überqueren der Ortsverbindungsstraße von Prettelshofen in Richtung Bliensbach von einem Pkw angefahren.

Zuvor versuchte der 19-jährige Pkw-Fahrer noch eine Vollbremsung, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der Jogger wurde mit schweren Kopfverletzungen per Hubschrauber in ein Augsburger Krankenhaus geflogen.

Am Pkw des 19-jährigen Unfallgegners entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.