Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Zwei Freundinnen bei Bar-Besuch von Männern bespuckt

Zwei Freundinnen wollten am 05.01.2018 gemütlich in eine Bar in Dillingen gehen, doch da trafen sie auf zwei Männer. Bespuckt und umgestoßen.
Am Freitag um kurz vor Mitternacht betrat ein 17-jähriges Mädchen mit ihrer 24-jährigen Freundin eine Bar in der Großen Allee. Gleich nach dem Betreten wurde die 17-jährige von zwei jungen Männern bespuckt. In dem folgenden Wortgefecht wurde ihre 24-jährige Freundin von einem der Männer gepackt, zu Boden gestoßen und ebenfalls angespuckt. Im Anschluss flüchteten die beiden Täter aus der Bar. Bei der anschließenden Fahndung konnten die Täter, die sich mittlerweile getrennt hatten, im Bereich des Bahnhofes, bzw. Taxispark aufgegriffen werden. Über die Beweggründe der beiden 17-jährigen Täter ist bislang nichts bekannt, weitere Ermittlungen folgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.