Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Unfall mit vier beschädigten Fahrzeugen

In Thannhausen fuhr ein Autofahrer aus einem Parkplatz auf die Fahrbahn und verursachte dabei einen Verkehrsunfall bei dem am Ende vier Fahrzeuge beschädigt wurden.
Am Freitag, gegen 18.40 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Pkw aus dem Parkplatz des Discounters nach links auf die Bgm.-Raab-Straße und übersah dabei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 19-Jährigen und fuhr diesem in die Beifahrerseite. Der 19-Jährige erlitt durch den Aufprall Nackenschmerzen. Der Pkw-BMW des 19-Jährigen wurde noch gegen ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug geschleudert. Dieses geparkte Fahrzeug wurde wiederum durch den Aufprall gegen einen weiteren, dahinter abgestellten Pkw geschoben. An den vier Pkw entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.