Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkws

Am Freitagnachmittag ereignete sich ein Unfall mit insgesamt drei beteiligten Pkws an der Ausfahrt des Wertstoffhofes Mindelheim zur Krumbacher Straße.
Die Unfallverursacherin wollte mit ihrem Kleinwagen bei der Einmündung des Wertstoffhofes zur Krumbacher Straße nach links abbiegen. Dabei übersah sie die von links kommende Unfallgegnerin. Die Verursacherin fuhr bei ihrem Abbiegevorgang mit ihrer Front in die rechte Fahrzeugseite der Unfallgegnerin. Diese versuchte noch, den Zusammenstoß zu verhindern, geriet jedoch nach dem Zusammenstoß mit der Unfallverursacherin ins Schleudern und krachte im Anschluss in einen an der Einmündung des Wertstoffhofs stehenden SUV.

Bei dem Unfall entstand lediglich Sachschaden. Dieser beläuft sich insgesamt auf circa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.