Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Reisebus übersieht beim Überholen einen PKW

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Audi-Fahrer und einem Reisebus ereignete sich auf der A7 bei Heidenheim.
Der 70-jährige Fahrer eines Reisebusses befuhr die Autobahn 7 in Richtung Süden. Auf Höhe von Heidenheim-Großkuchen wechselte er den Fahrstreifen um ein vor sich fahrendes, langsameres Fahrzeug zu überholen. Hierbei übersah er einen 25-Jährigen, der mit seinem Audi von hinten heranfuhr. Der Audi-Fahrer versuchte noch mittels einer Vollbremsung einen Unfall zu verhindern, was ihm aber nicht gelang.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 28.000 Euro. Der Fahrer des Reisebusses sieht nun einer Anzeige entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.