Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Taxifahrt nicht bezahlt: Drei Diskobesucher prellen Taxifahrer

Drei Diskobesucher nahmen die Dienstleistung eines Taxifahrers in Anspruch und flüchteten im Anschluss, ohne zu bezahlen.
In den frühen Morgenstunden des 06.01.2018 ließen sich drei junge Männer mit dem Taxi von einer Diskothek in Ichenhausen nach Krumbach fahren. Zum Bezahlen wollten sie Geld in einer Bank am Geldautomat abheben. Hierzu gingen die drei Personen in die Bank und zwei von ihnen flüchteten direkt durch den Hinterausgang. Dies konnte der Taxifahrer beobachten und ging in die Bank. Dort stand der dritte Fahrgast und hatte eben Geld abgehoben. Als dieser den Taxifahrer sah, rannte auch dieser zum Hinterausgang und flüchtete ebenfalls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.