Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Hoher Sachschaden durch Graffiti – Zeugen gesucht

Im Zeitraum von.01.2018, 21.00 Uhr bis zum 07.01.2018, 14.00 Uhr, richteten bisher unbekannte Täter hohen Sachschaden durch Graffiti-Schmierereien in Burgau an.
Ein Sattelzug, der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Industriestraße abgestellt war, die Fassade des Gebäudes, eine Werbetafel, das Garagentor der angrenzenden Kinderbetreuung und das Bushäuschen in der Augsburger Straße wurden mit verschiedenen Symbolen und Wörtern durch graue und schwarze Farbe besprüht. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro. Hinweise auf die Täter bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.