Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Christbaumbrand in Vöhringen: Tot aufgefundenes Ehepaar wird obduziert

Zum tragischen Brand mit dem verstorbenen älteren Ehepaar, vom 06.01.2018 in Vöhringen, wurden die Ermittlungen inzwischen von der Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen.
Nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen der Kripo wird von einem Unfall, der sich vermutlich bereits am Freitagabend ereignete, ausgegangen. (wir berichteten)

Band entstand am Weihnachtsbaum
Am Christbaum, der sowohl mit einer elektrischen Lichterkette, als auch mit Kerzen ausgestattet war, entstand der Brand. Die genaue Ursache ist momentan noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Staatsanwaltschaft Memmingen beantragte beim Amtsgericht eine Obduktion der beiden Verstorbenen, die weiteren Aufschluss über die Todesursache geben soll.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.