Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Schretzheim: Anhängertüre an Bierwagenanhänger geht plötzlich auf
bierkiste-fotomek-fotolia
Symbolfoto: fotomek - Fotolia

Schretzheim: Anhängertüre an Bierwagenanhänger geht plötzlich auf

Am 08.01.2018 kam es in Schretzheim zu einem Verkehrsunfall, nachdem sich plötzlich die Türe eines Bierlasters öffnete. 12.500 Euro Gesamtschaden.
Gegen 08.40 Uhr wollte ein 29-jähriger Dillinger mit seinem Pkw, an dem ein Bierwagenanhänger angekoppelt war, die Industriestraße in Schretzheim befahren. Aus bislang nicht geklärten Gründen öffnete sich dabei die rechte Anhängertüre und prallte gegen einen geparkten Pkw.

Am Anhänger und Zugfahrzeug entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von rund 7.500 Euro, am geparkten Fahrzeug ein Schaden von etwa 5.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug Blaulichtbalken Feuerwehrfahrzeug

Laichingen: Offenbar Sekundenschlaf sorgt für schweren Verkehrsunfall

Fünf  zum teil schwer Verletzte und rund 45.000 Euro Schaden sind das Ergebnis eines Unfalles, der sich am heutigen Montag, den 19.08.2019 in Laichingen ereignete. ...

Spreizer der Feuerwehr

Rudelstetten: Bei Unfall eingeklemmte Fahrerin schwer verletzt

Eine 51-jährige Autofahrerin verursachte bei Rudelstetten (Kreis Donau-Ries), am 18.08.2019, alleinbeteiligt einen schweren Verkehrsunfall, bei dem sie eingeklemmt wurde. Um 20.45 Uhr fuhr die Fahrerin ...