Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Schretzheim: Anhängertüre an Bierwagenanhänger geht plötzlich auf
bierkiste-fotomek-fotolia
Symbolfoto: fotomek - Fotolia

Schretzheim: Anhängertüre an Bierwagenanhänger geht plötzlich auf

Am 08.01.2018 kam es in Schretzheim zu einem Verkehrsunfall, nachdem sich plötzlich die Türe eines Bierlasters öffnete. 12.500 Euro Gesamtschaden.
Gegen 08.40 Uhr wollte ein 29-jähriger Dillinger mit seinem Pkw, an dem ein Bierwagenanhänger angekoppelt war, die Industriestraße in Schretzheim befahren. Aus bislang nicht geklärten Gründen öffnete sich dabei die rechte Anhängertüre und prallte gegen einen geparkten Pkw.

Am Anhänger und Zugfahrzeug entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von rund 7.500 Euro, am geparkten Fahrzeug ein Schaden von etwa 5.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...