Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Einbruch in Jugendhaus in Burgau
Polizeifahrzeug blau
Symbolfoto: Mario Obeser

Einbruch in Jugendhaus in Burgau

Im Zeitraum von Neujahr bis zum 07.01.2018 wurde in das ehemalige Jugendhaus in Burgau eingebrochen.
Der bisher unbekannte Täter warf ein auf der Nordseite gelegenes Fenster mit einem Stein ein und betrat das Gebäude. Er entwendete nichts, verursachte aber einen Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige
x

Check Also

Streit

Illertissen: Ex-Partner schlägt im Streit zu

Am Samstag, 17.08.2019, gegen 22.10 Uhr, geriet ein 40-jähriger Mann mit seiner 34-jährigen Ex-Partnerin in Streit. Dabei wurde dieser im weiteren Verlauf handgreiflich und er ...

Spray Graffiti Strayer

Senden: Brücke im Stadtpark mit Farbe beschmiert

Der Polizeistation Senden wurde am Samstagvormittag, den 17.08.2019, eine Sachbeschädigung im Stadtpark von Senden gemeldet. Dabei wurde durch einen bislang unbekannten Täter eine beleidigende Phrase ...