Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Obenhausen: 23.000 Euro Sachschaden und mehrere Verletzte

Mehrere Verletzte und ein Gesamtsachschaden von rund 23.000 Euro sind sie Bilanz eines Verkehrsunfalles in Obenhausen, bei Illertissen.
Gestern Abend, um kurz nach 18.00 Uhr, kam eine 19-jährige Pkw-Fahrerin in der Illertisser Straße in Obenhausen im Kurvenbereich aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur und kollidiert dort mit einem entgegenkommenden Pkw. In dem Pkw befanden sich eine Familie mit zwei Kindern, im Alter von zwei und vier Jahren.

Durch den Unfall zogen sich alle Personen leichte Verletzungen zu und mussten mit dem Rettungsdienst in umliegende Kliniken eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.