Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Mann bedroht 20-Jährige

Weil sie einen Mann auf das Rauchverbot hinwies, wurde am Montagabend im Biberacher Bahnhof eine junge Frau bedroht.
Der Mann kam gegen 21.30 Uhr mit drei weiteren Männern in den Warteraum. Als er dort eine Zigarette, vermutlich ein Joint, anzündete, sprach ihn die 20-Jährige an. Der Angesprochene reagierte aggressiv. Die Frau handelte richtig und rief die Polizei an, worauf die Gruppe den Bahnhof verließ. Die Polizei traf den Tatverdächtigen in der Nähe an. Er stand unter Drogeneinfluss. Gegen den 22-Jährigen laufen jetzt weitere Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.