Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Riedheim: 81-Jähriger mit Promille am Steuer

Gestern Abend wurde ein Pkw von einer Streife der Günzburger Polizei in Riedheim angehalten und dessen 81-Jähriger Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Eine Überprüfung, durch einen Atemalkoholtest ergab einen Alkoholwert von mehr als 0,5 Promille. Es wurde gegen den 81-Jährigen ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Ihn erwarten nun ein mindestens einmonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld von mindestens 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.