Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zu wenig Abstand: Auffahrunfall im Nebel bei Fristingen

Am 10.01.2018 gegen 06.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2030 von Kicklingen in Richtung Dillingen zu einem Auffahrunfall.
Auf Höhe der Glöttbrücke musste der Fahrer eines Lkw-Gespanns verkehrsbedingt abbremsen, was ein dahinter folgender 33-jähriger Pkw-Fahrer auf Grund von Nebel und zu wenig Sicherheitsabstand zu spät bemerkte. Er prallte in das Heck des Lkw-Anhängers, wobei sein Fahrzeug erheblich beschädigt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Dillingen ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.