Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Autofahrerin kollidiert mit Transporter beim Abbiegen

Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Pkw und einem Transporter kam es am 10.01.2018 in Mindelheim.
Am Mittwoch, gegen 09.10 Uhr, befuhr eine 49-jährige Pkw-Lenkerin die Nebelhornstraße in Mindelheim in Richtung Norden und bog auf Höhe der Fellhornstraße nach links in diese ab. Zur gleichen Zeit befuhr ein 58-jähriger Lenker eines Kleintransporters die Bad Wörishofer Straße in südliche Richtung. Die 49-jährige Ostallgäuerin bog nun ab, ohne den entgegenkommenden Transporter durchfahren zu lassen, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.