Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

A7 bei Senden: Fahrer eines Sattelzugs verursacht Unfall und fährt weiter

Rund 6.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Mittwochmittag um 11.30 Uhr auf der Autobahn 7 am Hittistetter Dreieck.
Dort war ein Sattelzug von der B 28 auf die A 7 aufgefahren und dürfte danach zu weit auf den linken Fahrstreifen geraten sein. Ein dort fahrender Autofahrer bremste ab und lenkte nach links, wo er entlang der Mittelleitplanke schrammte. Der Sattelzug mit rotem Planenaufbau fuhr einfach in Richtung Kempten weiter. Der Autofahrer blieb unverletzt. Zeugen werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei Günzburg unter Telefon 08221/919-311 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.