Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Unbekannter versucht Bankautomaten zu knacken
Eingeschaltetes Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Unbekannter versucht Bankautomaten zu knacken

Am 12.01.2018 gegen 03.25 Uhr löste ein Bankautomat, der in einer Filiale in der Herzog-Georg-Straße aufgestellt war, Alarm aus.
Nach Eintreffen der Polizeibeamten konnte am Bankautomaten Hebelspuren festgestellt werden, die jedoch nicht zum Aufbruch des Automaten führen konnten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro an der Außenverkleidung.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...