Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Papiercontainer brannte in Neu-Ulm

Die Neu-Ulmer Feuerwehr musste am frühen Samstagmorgen zu einem Containerbrand in Neu-Ulm ausrücken.
Am 13.01.2018 ging bei der Einsatzzentrale gegen 03.40 Uhr die Mitteilung über einen brennenden Papiercontainer in der Augsburger Straße auf Höhe der Einmündung zur Paulstraße ein. Binnen kurzer Zeit weitete sich der Brand auch auf einen zweiten Container aus. Er konnte durch die Feuerwehr rechtzeitig gelöscht werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass das Feuer durch unbekannte Täter gezielt gelegt wurde.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/80130 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.