Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Klauten Personen Elektroteile vom Wertstoffhof?

Wurden Elektroteile vom Wertstoffhof in Ichenhausen entwendet? Die Polizeiinspektion Günzburg sucht Zeugen zu Personen und Fahrzeugen am 13.01.2018 auf dem Gelände des Wertstoffhofes.
Am Samstagabend, zwischen 22.40 Uhr und 22.45 Uhr, beobachtete ein 45-jähriger Ichenhausener wie scheinbar mehrere Personen beim Wertstoffhof in der Poststraße Elektroteile vom Gelände über den Zaun trugen und in zwei Pkw verstauten. Nur wenige Minuten nach der Mitteilung erreichte schon eine Streifenbesatzung die Einsatzörtlichkeit, dort konnten aber keine Person oder Fahrzeuge mehr festgestellt werden. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Personen waren mit zwei Pkws unterwegs, einem dunklen Opel Zafira und einem Peugeot. Eine Personenbeschreibung liegt derzeit nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.