Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

89-jähriger Fußgänger in Gersthofen von PKW erfasst

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin einen Rentner erfasste, kam es am 15.01.2018.
Gestern bog gegen 14.25 Uhr eine 49-jährige Pkw-Lenkerin von der Kapellenstraße in Gersthofen nach links in die Griesstraße ab. Dabei übersah sie einen 89-jährigen Fußgänger, der zur gleichen Zeit die Straße überquerte. Die Fahrerin erfasste den Rentner frontal, wobei sich dieser schwere Kopfverletzungen zuzog. Er wurde nach erster Versorgung mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.