Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Holzschwang: Auf abbiegenden PKW aufgefahren

Ein Auffahrunfall ereignete sich am 17.01.2018 in Holzschwang, wobei zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gestern Nachmittag die Staatsstraße 2029 von Holzschwang kommend in Richtung Hittistetten. Am Ortsende von Holzschwang wollte er nach links in die Weißenhorner Straße abbiegen. Dies bemerkte ein 29-jähriger, nachfolgender Pkw-Fahrer zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Beim Zusammenstoß wurde der 64-Jährige leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.