Deutschland & WeltRegionalnachrichtenTOP-NachrichtenWeitere News

Bahn stellt Fernverkehr fast komplett ein

Wegen des Orkans „Friederike“ lässt die Bahn im bundesweiten Fernverkehr fast keinen Zug mehr abfahren.
Bereits gestartete Züge fahren aber noch so weit wie möglich zum Ziel, teilte die Bahn am Donnerstagnachmittag mit. Davon ausgenommen seien internationale Verbindungen zwischen Prag und Dresden, zwischen München und Klagenfurt, bzw. Zürich, Verona oder Budapest. In Bayern fahren einzelne Züge nicht.

Auch die Fernzüge zwischen Berlin und Warschau verkehren auf dem Regelweg, so die Bahn. Der Nahverkehr der Bahn war in NRW, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Nordhessen sowie Sachsen komplett eingestellt. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.