Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Polizeieinsatz in Neu-Ulm: Polizei vermutete Sprengmittel bei 28-Jährigem

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Mittwochnachmittag, 17.01.2018, in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Ludwigsfeld.
Aufgrund eines Hinweises durchsuchte die Polizei die Wohnung eines 28-Jährigen. Er stand im Verdacht, möglicherweise Sprengmittel zu Hause gelagert zu haben. Die Beamten fanden bei der Durchsuchung geringe Mengen Betäubungsmittel, einige pyrotechnische Gegenstände sowie eine legal im Besitz befindliche Schreckschusswaffe. Das Marihuana und die pyrotechnischen Gegenstände wurden sichergestellt. Der Hinweis hinsichtlich illegaler Sprengmittel bestätigte sich nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.