Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumback: Ast fiel beim Sturm auf PKW

Zu einem Sturmschaden kam es am 18.01.2018 in Krumbach, als ein Ast auf ein PKW fiel. Verletzt wurde niemand.
Gestern, am Donnerstag, gegen 13.40 Uhr, brach aufgrund des starken Sturms an einem Baum in der Burgauer Straße ein großer Ast ab. Der Baum steht auf einem Grundstück direkt an der Fahrbahn. Aus diesem Grund fiel der Ast auf einen geparkten Pkw und beschädigte die Motorhaube sowie die Windschutzscheibe. Des Weiteren wurde ein Gartenzaun in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.