Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Uttenhofen: Transporter fährt gegen Gartenzaun und flüchtet

Der Fahrer eines Transporters hatte am 18.01.2018 einen Gartenzaun angefahren und sich im Anschluss aus der Verantwortung gezogen. Zeugen gesucht.
Am vergangenen Mittwoch, gegen 11.00 Uhr, kam der Fahrer eines weißen Kleintransporters aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse in der St.-Josef-Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Der Sachschaden am Zaun beträgt ca. 800 Euro. Ein Zeuge beobachtete wie zwei Männer aus dem Fahrzeug stiegen, sich den Transporter anschauten und anschließend weiterfuhren. Ein Kennzeichen des Fahrzeuges ist leider nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.