Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Smart fährt 15-Jährige an und flüchtet

Am 17.01.2018, gegen 12.20 Uhr, ereignete sich auf der Reichenbacher Straße in Weißenhorn ein Verkehrsunfall, wobei eine 15-jährige Schülerin leicht verletzt wurde.
Das Mädchen wollte den Fußgängerweg auf Höhe der Mittelschule überqueren, als sie vom Fahrer eines PKW der Marke Smart am Bein erfasst wurde. Anschließend fuhr der unbekannte Fahrer ohne Anzuhalten in Richtung Stadtmitte weiter. Das Mädchen erlitt bei dem Anstoß leichte Verletzungen am Bein, das Kennzeichen des Pkw ist leider nicht bekannt. Zeugen des Verkehrsunfalls mögen sich bitte unter 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.