Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden/B28: Flotte Fahrt einer 20-jährige Autofahrerin endet mit Verkehrsunfall

Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin drückte zu kräftig aufs Gaspedal bei ihrer Fahrt am 21.01.2018 auf der B28 bei Senden.
Um 00.00 Uhr fuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin an der Anschlussstelle Senden auf die B 28 in Richtung Autobahndreieck Hittistetten auf. Hierbei übersah sie den Pkw einer 28-Jährigen, die die B 28 auf dem rechten Fahrstreifen befuhr. Die 28-Jährige konnte durch Ausweichen nach links einen Zusammenstoß verhindern.

Die 20-Jährige überholte anschließend den Pkw der 28-Jährigen rechts und setzte ihre Fahrt mit hoher Geschwindigkeit fort. Aufgrund der Wetterverhältnisse geriet die 20-Jährige mit ihrem Pkw ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Mit Hilfe der 28-Jährigen konnte die Verunfallte unverletzt aus dem Fahrzeug steigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.