Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Bei Jettingen-Scheppach mit anderem Pkw kollidiert

Am 20.01.2018, um 20.10 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart. Seine Geschwindigkeit war zu flott.
Kurz vor der Anschlussstelle Burgau kam dieser bei schneebedeckter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, geriet auf den anderen Fahrstreifen und kollidierte mit dem Pkw eines 25-Jährigen. Die Unfallbeteiligten konnten zur nahe gelegenen Rastanlage fahren, von wo aus die Polizei verständigt wurde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand, nach Angaben der Autobahnpolizei Günzburg, ein Gesamtschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.