Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 17-Jähriger verstößt gegen das Betäubungsmittelgesetz

Gestern Nachmittag wurde ein 17-Jähriger von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg am Bahnhof einer Personenkontrolle unterzogen.
Im Laufe dieser Kontrolle wurden bei dem Jugendlichen geringe Mengen Marihuana und Amphetamin aufgefunden. Gegen den 17-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Im Anschluss an die Kontrolle und der notwendigen Folgemaßnahmen wurde er seiner Mutter übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.