Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zusammenstoß zwischen VW und Opel

Am 23.01.2018 gegen 13.00 Uhr kam es an der Einmündung der Segrepromenade in die Donaustraße zu einem Verkehrsunfall.
Dort waren ein VW-Fahrer und die Fahrerin eines Opel Corsa zusammengestoßen. Der 19-jährige Unfallverursacher übersah dabei die vorfahrtsberechtigte Opel-Fahrerin und prallte in die Fahrerseite des Fahrzeugs. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Verletzt wurden bei dem Unfall niemand. eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.