Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Autoknacker holt Bares aus PKW in Bolheim
© Dan Race - Fotolia.com

Autoknacker holt Bares aus PKW in Bolheim

Am 23.01.2018 brach ein Unbekannter in einen Pkw in Bolheim ein. Er hatte Bargeld im Visier.
Zwischen 01.00 und 8.30 Uhr stand der Audi in der Mittlingstraße. Der Besitzer hatte es verschlossen und seinen Geldbeutel im Auto gelassen. Ein Unbekannter schlug die Seitenscheibe und machte sie sich das Bare zu seiner Beute. Damit flüchtete er. Seine Spuren hat er an dem Tatort zurückgelassen. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert. Sie geben den Ermittlern vom Polizeiposten Herbrechtingen, Telefon 07322/96530, erste Hinweise auf den Täter.

Auto-Einbrecher haben es in der Regel besonders auf Navigationsgeräte, Autoradios, Mobiltelefone sowie sonstige zurückgelassene Sachen wie Geldbeutel abgesehen. Lassen sie deshalb keine Wertsachen im Auto zurück.

Anzeige