Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: Dieseldieb ermittelt
Diesel aus Tank abgezapft
Symbolfoto: Gerhard Seybert - Fotolia.com

Leipheim: Dieseldieb ermittelt

Der Polizeiinspektion Günzburg gelang es nun einen Dieseldieb, der am 04.10.2017 in Leipheim zuschlug, zu ermitteln.
Am 04.10.2017 berichtete die Polizeiinspektion Günzburg, dass im Zeitraum vom 03.10.2017, 16.00 Uhr, bis 04.10.2017, 05.30 Uhr, durch einen bislang unbekannten Täter aus den Tanks zweier Lkw, welche im Bereich der Shelterschleife abgestellt waren, insgesamt 400 Liter Diesel abgezapft worden waren.

Aufgrund der akribisch durchgeführten Spurensicherung und anschließend intensiver Ermittlungen konnte nun ein Tatverdächtiger zu diesen Dieseldiebstählen ermittelt werden. Es handelt sich dabei um einen 33-Jährigen aus dem osteuropäischen Raum.

Anzeige