Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bibertal: Verkehrsunfall auf einer Kreuzung wegen missachteter Vorfahrt

In Bibertal ereignete sich am 24.01.2018 ein Verkehrsunfall auf einer Kreuzung, bei dem eine Autofahrer licht verletzt wurde.
Gestern Vormittag wollte ein 56-Jähriger mit seinem Lkw die Kreuzung Staatsstraße 2020 – Kreisstraße GZ 29 von der Kreisstraße kommend geradeaus in Richtung Straß überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Staatsstraße herannahenden Pkw, welcher von einer 21-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Die Pkw-Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.