Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Anhänger löst sich während der Fahrt von Pkw

Zum Glück wurde bei einem Unfall in Gundelfingen, am 16.01.2018, niemand verletzt, als sich ein Anhänger von einem Pkw löste. Hänger setzt schweren Stein in Bewegung.
Am Freitag um 13.40 Uhr befuhr ein 58-jähriger Mann mit seinem Pkw und Anhänger die Gartnerstraße in Richtung Lauinger Straße. Auf Höhe der Brenzbrücke löste sich aufgrund nicht sachgemäßer Befestigung der Anhänger samt abnehmbarer Anhängekupplung. Der Anhänger rollte dann nach links die Böschung hinunter und kam auf dem dortigen Radweg zum Stehen. Auf dem Weg dorthin touchiert der Hänger noch einen rund 600 kg schweren Zierstein, der ebenfalls auf den Radweg rollt. Sachschaden ist bei dem Vorfall nicht entstanden, der Stein wurde durch Mitarbeiter des Bauhofes Gundelfingen wieder an seinen ursprünglichen Standort gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.