Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Unbekannte Person versuchte einzubrechen

Eine unbekannte Person versuchte in Burgau in eine Wohnung einzubrechen.
Am 25.01.2018 in der Zeit zwischen 18.40 Uhr und 22.40 Uhr wurde von einem bislang unbekannten Täter versucht eine Wohnungstüre in der Augsburger Strasse in Burgau aufzubrechen. Der Wohnungseigentümer konnte an seiner Eingangstüre Hebelspuren feststellen. Zudem war das Türschloss beschädigt. Der Täter gelangte nicht in die Wohnung. An der Türe entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Burgau unter Telefon 08222/96900 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.