Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Pkw und Garage standen lichterloh in Brand

Am 28.01.2018 gegen 19.00 Uhr entdeckte die Besitzerin eines Nissan, dass dieser in der Garage ihres Anwesen Am Zwirnet Feuer gefangen hatte. Feuerwehr wurde alarmiert.
Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand das Fahrzeug lichterloh in Flammen, wobei auch Funken in Richtung der angrenzenden Häuser flogen. Durch die Feuerwehr Dillingen, die mit 20 Einsatzkräften vor Ort war, konnte der Brand schließlich gelöscht und ein Übergreifen verhindert werden.
Der Nissan brannte komplett aus, auch die Garage wurde erheblich beschädigt. An einem Nachbarhaus kam es durch Verrußung ebenfalls zu Sachschäden. Bislang liegen keine Erkenntnisse über die Brandursache vor. Der Schaden wird derzeit auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.