Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Kleinlaster überschlägt sich bei Hermaringen

Unverletzt überstand ein 68-Jähriger einen Verkehrsunfall am 30.01.2018 bei Hermaringen.
Gegen 11.45 Uhr fuhr der Kleinstransporter von Sachsenhausen in Richtung Hermaringen. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Acker liegen. Der 68-jährige Opelfahrer überstand den Unfall unverletzt. Der Vivaro war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.