Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Schamlos in der Weststadt – Exhibitionist gesucht

Einen Exhibitionisten sucht die Polizei, der sich am 30.01.2018 in Ulm zwei jungen Frauen zeigte.
Wie zwei Bewohnerinnen eines Hauses in der Söflinger Straße später der Polizei berichteten, stand der Unbekannte gegen 21.30 Uhr vor ihrem Haus. Er leuchtete mit einer Lampe durch das Fenster. Als die 17 und 20 Jahre jungen Frauen hinaus schauten, zeigte sich der Mann in Scham verletzender Weise. Dann rannte der Unbekannte weg. Die Frauen verständigten sofort die Polizei. Die suchte den Täter, bislang jedoch ohne Erfolg. Die Polizisten sicherten Spuren. Mit deren Hilfe aber auch den Hinweisen möglicher Zeugen wollen die Ermittler dem Täter auf die Schliche kommen. Um Hinweise bittet die Polizei Ulm unter der Telefonnummer 0731/1880.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.