Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mehrere kleinere Verkehrsunfälle in Günzburg

Gestern, am 31.01.2018, ereigneten sich mehrere kleinere Verkehrsunfälle in Günzburg. Hierbei blieb es bei allen Unfällen bei Sachschäden.

Am gestrigen Vormittag kam es auf der B16, Höhe Deffingen, in Fahrtrichtung Günzburg zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Die 30-jährige Unfallverursacherin bemerkte einen vor ihr verkehrsbedingt stehenden Pkw eines 34-Jährigen zu spät und fuhr auf diesen auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 4.000 Euro.

Gestern Nachmittag ereignete sich in der Siemensstraße in Günzburg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die 66-jährige Geschädigte befuhr die Siemensstraße und musste zum Einfahren in einen dort befindlichen Kreisverkehr verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte die 45-jährige Unfallverursacherin zu spät und fuhr auf den Pkw der Geschädigten auf. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2.000 Euro.

In der Augsburger Straße ereignete sich am gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die 29-jährige Geschädigte musste an einer roten Ampel verkehrsbedingt anhalten. Der dahinter befindliche 38-jährige Fahrer eines Sattelzugs bemerkte nicht, dass er noch nach vorne rollte, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 350 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.