Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Auffahrunfall mit Kettenreaktion

Am 01.02.2018 gegen 15.50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Lauinger Straße in Dillingen mit insgesamt vier Fahrzeugen.
Mehrere Verkehrsteilnehmer fuhren stadteinwärts und mussten verkehrsbedingt an der Ampel bei der Bushaltestelle der Mittelschule anhalten. Dies erkannte eine 53-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr auf das vor ihr wartende Fahrzeug einer 29-Jährigen auf. Dieser Pkw wurde durch die Wucht des Anpralls auf das vorausfahrende Fahrzeug einer weiteren 29-jährigen Frau geschoben. Vor dieser wartete noch ein 45-jähriger Pkw-Fahrer an der Ampel. Auch er war von der Kettenreaktion betroffen. Sein Fahrzeug wurde am Heck beschädigt, da der dritte Pkw noch auf sein Fahrzeug aufgeschoben wurde.

Verletzt wurde niemand. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Dillingen auf rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.