Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Abbiegen kollidiert

Beim Abbiegen einer älteren Autofahrerin kam es am 01.02.2018 zu einem Verkehrsunfall in Günzburg.
Gestern Mittag fuhr eine 74-Jährige mit ihrem Pkw an der Einmündung Dillinger Straße – Bahnhofstraße, von der Bahnhofstraße kommend, in die Dillinger Straße ein. Hierbei übersah sie einen auf der Dillinger Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 51-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei dem Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.