Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gessertshausen: Verkehrsunfall fordert 10.000 Euro Schaden

Ein Autofahrer wollte am 02.02.2018 an einem Fahrzeug in Gessertshausen vorbeifahren, doch dann kam es zu einem Verkehrsunfall.
Am gestrigen Nachmittag befuhr ein 39-Jähriger mit seinem Pkw die Hauptstraße in Gessertshausen und wollte dabei an einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw vorbeifahren. Während des Ausscherens bemerkte er nahenden Gegenverkehr und zog deshalb seinen Pkw wieder nach rechts. Dabei kollidierte er mit dem geparkten Pkw und schob diesen über den Gehweg an eine Hauswand.

Die beiden Pkw wurden dabei erheblich beschädigt, der Schaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. An der Hauswand entstand außer leichtem Putzabrieb kein Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.