Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Autofahrerin überschlägt sich in Illereichen
Symbolfoto: Mario Obeser

Autofahrerin überschlägt sich in Illereichen

Zu einem Verkehrsunfall bei Altenstadt, in Illereichen, kam es am 02.02.2018, gegen 19.30 Uhr.
Eine 33-jährige Frau aus Altenstadt befuhr am gestrigen Freitag die Gottesackerstraße im Ortsteil Illereichen mit ihrem Pkw Toyota. Im dortigen Kurvenbereich kam die Fahrerin aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und touchierte hier eine Hecke. Durch den Aufprall an der Hecke überschlug sich der Pkw der 33-Jährigen und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt, ihr Pkw erlitt aber vermutlich einen wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Ebenfalls wurde die Hecke durch den Anstoß beschädigt.

Anzeige