Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zeugen zu Unfallflucht bei Neumünster gesucht

Die Polizei Zusmarshausen sucht Hinweise zu einem Fahrzeug, welches am 03.02.2018 bei Neumünster ein anderes Fahrzeug beschädigte und davon fuhr.
Gegen 05.00 Uhr hielt eine 67-jährige Autofahrerin am Straßenrand der Kreisstraße A20 von Neumünster in Richtung Altenmünster, auf Höhe des Sportplatzes an, da die Scheiben ihres Fahrzeuges beschlagen waren. Ein unbekannter Fahrzeugführer, welcher ebenfalls aus Neumünster kam, kam auf Höhe der Frau nach links von der Fahrbahn ab und streifte mit seiner linken Fahrzeugseite das Auto der haltenden 67-Jährigen. Ohne anzuhalten fuhr das Fahrzeug weiter. Die 67-Jähriige fuhr dem Fahrzeug zwar noch ein Stück hinterher, konnte das Verursacherfahrzeug jedoch nicht mehr einholen. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Zeugen die Hinweise auf den Verursacher – ein dunkles Fahrzeug – geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zusmarshausen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.