Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberessendorf: PKW junger Familie prallt an der B465 gegen Baum

Auf schneeglatter Fahrbahn ereignete sich im Kreis Biberach, bei Oberessendorf, an der B465 gegen einen Baum.
Am Samstag gegen 18.15 Uhr kam ein österreichischer BMW-Fahrer mit seinem Fahrzeug aufgrund unangepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte von der B465 ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Unfall wurden der 26 Jahre alte Mann und dessen 23-Jahre alte Ehefrau leicht verletzt.

Beide mussten in eine Klinik eingeliefert werden. Das 2-jährige Kind des Ehepaares wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.